Schleswig-Holstein: Austausch mit Mark Helfrich MdB

Austausch mit Mark Helfrich MdB

Der Bundesverband WindEnergie Schleswig-Holstein e.V. lädt ein.

Mark Helfrich, MdB

Mark Helfrich, MdB Foto: Steven Vangermain

Kiel/Itzehoe 12. November 2019. Der Bundesverband WindEnergie e.V. Landesverband Schleswig-Holstein lädt zu einem Austausch mit Mark Helfrich, Mitglied im Deutschen Bundestag (MdB) ein. Als Abgeordneter berichtet er über die derzeit bundespolitisch anstehenden Energiethemen, die Herausforderungen der Energiewende und diskutiert in Itzehoe mit Vertretern der Erneuerbaren Energien aus Schleswig-Holstein. Im Anschluss an das Gespräch findet ab 19 Uhr ein öffentlicher Stammtisch des Landesverbandes Erneuerbare Energien Schleswig-Holstein e.V. statt. Unter dem Motto: „Die Erneuerbaren bitten zu Tisch“ stellen der Verband und seine Mitgliedsvereine ihre Arbeit für Interessierte Bürger*innen vor.

Die Veranstaltung findet am 21. November 2019 ab 18.00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist die Gesellschaft für Technologieförderung Itzehoe mbH, kurz IZET, Fraunhoferstraße 3, 25524 Itzehoe. Um Anmeldung wird für den Vortag gebeten unter j.lueth(at)wind-energie.de oder telefonisch unter 0431 90 860 170.