Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Im Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit treffen sich rund 40 Vertreter der Mitgliedsunternehmen des BWE zum fachlichen Austausch und zur Abstimmung von Aktionen.

Ziel des Arbeitskreises ist es, durch den Informationsaustausch immer wieder neue Impulse für die Öffentlichkeitsarbeit des BWE und der Branche zu geben. Im Mittelpunkt stehen dabei aktuelle Themen wie die Kampagnen "Erneuerbare Energiewende Jetzt!" und "Wind bewegt", der Bundestagswahlkampf 2013 oder die EEG-Novellierung 2014. Aber auch Fragen rund um Web 2.0 und die Möglichkeiten, die sich durch den Einsatz von Social Media für die Öffentlichkeitsarbeit bieten, wurden zuletzt behandelt.

 

Sprecherkreis

Sprecher
Christoph Markl-Meider
Leiter Unternehmenskommunikation OSTWIND AG

Sprecherkreis
Christian Schnibbe
Head of Communication wpd AG

Petra Zahnen
Manager Public Affairs WKN AG

Tags: Verband



Mitglieder Login

User login

Quelle: www.wind-energie.de/verband/fachgremien/arbeitskreise/oeffentlichkeitsarbeit