#EnergieFrauen zeigen Gesicht - Mitmachaktion zum internationalen Frauentag

#EnergieFrauen zeigen Gesicht - Mitmachaktion zum internationalen Frauentag

Am 8. März ist der internationale Frauentag. Wir vom BWE wollen den Frauen der Windenergie, und auch den Frauen aus den anderen Sparten, ein Gesicht geben. Wir wollen zeigen: Wir sind Viele! Die Energiewende braucht die weibliche Kompetenz.

 Viele Frauen sind Schlüsselakteurinnen die beständig für eine nachhaltige Energiewende kämpfen. Wir stellen am Frauentag diese Frauen vor.

Ihr möchtet dabei sein?

Dann schickt uns bitte 1-2 Sätze welche die Frage : Die Energiewende braucht Power -Frauen weil… beantwortet. Dazu ein Foto von Euch (gerne auch im beruflichen Umfeld, z.B auf oder neben einer Anlage) , Euren Daten wie : Name, Unternehmen und Stellenbezeichnung.

Alles bis Freitag um 12:00 Uhr an h.thuering(at)wind-energie.de . Die Bilder werden am 8.März auf unsere Social Media Kanälen veröffentlicht. Lasst uns zeigen wie viele, tolle #EnergieFrauen die Branche zu bieten hat. Wir freuen uns auf Euch!