12. Serviceumfrage des BWE

24. November 2011

12. Serviceumfrage des BWE

Mehr Transparenz und mehr Qualität. Das ist das Ziel der BWE-Umfrage zur Servicezufriedenheit, die der Verband nun bereits zum 12. Mal unter seinen Betreibern durchführt. "Sie ist zu einem Instrument des Qualitätsmanagement der Wind-Branche geworden" betont Hermann Albers die Bedeutung der Umfrage.

Damit das so bleibt und die Aussagekraft der Umfrage gestärkt wird, freuen wir uns auf zahlreiche Rückmeldungen. Eingerichtet wurde die Umfrage als Plattform, um Probleme zwischen Betreibern und Herstellern/Servicedienstleistern zu identifizieren und zu lösen, nicht zuletzt um mehr Transparenz und mehr Qualität auf dem Servicemarkt zu gewährleisten.

Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit den Fragebogen online auszufüllen. Wir bitten Sie, vorzugsweise dieses Medium zu nutzen. Einwahl sowie ausführliche Hinweise finden Sie unter: http://www.wind-energy-market.de/umfrage

Weitere Infos: s.grothe@wind-energie.de



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Quelle: www.wind-energie.de/infocenter/meldungen/2011/12-serviceumfrage-des-bwe